«

»

Apr 17

Trainingsübungen kostenlos online zeichnen

screenshot_easy2coach_editorDer eine oder andere kennt vielleicht schon die Webseite von easy2coach. Dort kann man seine Mannschaft verwalten und vor allem Trainingseinheiten planen. Für die Erstellung der Trainingspläne gibt es ein gutes Tool, mit dem man die Übungen für sein Training „zeichnen“ kann. Mit einer Vielzahl an vorgefertigten Platzausschnitten, Materialien und Spielern kann man so seine Übungen visualisieren und in seinen Trainingsplan aufnehmen.

Wer dieses Zeichen-Tool privat nutzen möchte, kann dies auch tun. Einfach den unten folgenden Link aufrufen und sich dort registrieren. Dann könnt Ihr die Übungen und Platzaufbauten nach Herzenslust zeichnen und per „Screenshot“ ein Bildschirmfoto machen (Anleitung) und die Grafik sichern. Nun das Bildschirmfoto in einem Grafikprogramm noch zurecht schneiden und als Grafikdatei (JPG, PNG oder GIF) speichern.

Der Link zu Easy2Coach: http://www.easy2coach.net

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>