«

»

Mai 16

Süddeutsche.de: Sogar eine zwei in Mathe

SetHeight70-U15FrankeNicoQuelle: sueddeutsche.de am 23.12.2012

Nico Franke ist Jahrgang 1998 und wurde mit der D1 vom SC Staaken Berliner Meister, Hallenmeister und NOFV-Hallenmeister. Zur C-Jugend wechselte er TeBe, und nur ein halbes Jahr später zur TSG 1899 Hoffenheim. Das Medien-Echo war damals groß, doch in Staaken war man relativ gelassen, denn man hoffte insgeheim auf die Entwicklung, die der Artikel der Süddeutschen andeutet.

Hier geht es zum Artikel.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>