«

»

Jan 21

DFB-Kurzschulung: Ich spiele im Feld, ich spiele im Tor. (G- bis E-Junioren)

Urkunde_KurzschulungAm 19.1.2015 fand bei uns die DFB-Kurzschulung zum Thema „Ich spiele im Feld, ich spiele im Tor.“ statt. Dozent Guido Perschk konnte die 13 teilnehmenden Trainer mit Wissenswertem zum Thema Kindertraining versorgen, die Philosophie vom DFB näher bringen und in der Praxis einige gelungene Beispiele demonstrieren.

Die Teilnehmer zeigten sich zufrieden und gehen mit neuen Impulsen zurück in die Arbeit mit ihren Teams.

Vielen Dank an das Team der 5.E-Junioren, dass für die Praxiseinheit zur Verfügung stand und einen guten Eindruck in jeglicher Hinsicht hinterließ.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>